What's New?

Ihr Lieben!



Ich hoffe, es geht euch gut in diesen wilden Zeiten.
Mit diesem Post möchte ich euch kurz die neuesten News mitteilen, denn es ist einiges in Planung, worauf ihr euch freuen könnt:

WORKBOOK SELF-CARE
Das neue Workbook erscheint nächste Woche. Vorbestellung ab sofort möglich unter lovemagicyoga@gmail.com

LMY SPIRIT
Dieses neue Videoformat, das ihr in Kürze auf meinem YouTube-Channel finden könnt, beleuchtet neben Yoga noch meine andere Passion: spirituelle Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung.
Die erste Folge dreht sich rund ums Thema Affirmationen. Mit oder ohne Workbook absolut sehenswert.


YOUTUBE
Auch alle Yoginis und Yogis müssen nicht aufs Yoga verzichten. Ich lade in den nächsten Wochen regelmäßig neue Sequenzen zum Mitmachen hoch!

NEUE ONLINEKURSE
Coming soon ist ein Onlinekurs zu den 7 Prinzipien des Universums, sowie einen Kurs "Finde Deine Kraftquellen". 
Nähere Infos gibt es in Kürze hier. 

Ich freue mich auf weitere Impulse und Anregungen von Dir. Was interessiert Dich? 

Keep your vibes and energy healthy! 

Deine Charlotte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Hello October

Runenreise 2022