💜 This spring fall in love with yourself 💜

Nachdem nun alle Workshops und Yogastunden fürs Erste abgesagt sind, geben wir nun richtig Gas und sind schon voller Vorfreude, Dir das neue Workbook zu präsentieren.
hier geht's zum Video-Teaser

Was Dich erwartet
Mit diesem Workbook hältst Du einen wahren Schatz in Deinen Händen, der noch wertvoller wird, wenn Du mit ihm arbeitest. Dich erwarten über 70 Seiten, die Du ausfüllen und mitgestalten kannst.
In einer Bestandsaufnahme lernst Du Dich und Deine Bedürfnisse kennen und kannst diese im Workbook festhalten. In den folgenden drei Kapiteln Love, Magic und Yoga gibt es dann jede Menge liebevollen, magischen und yogischen Input rund ums Thema Selbstliebe und Self-Care. Das bedeutet konkret: Spirituelle Impulse, Yoga, Meditation, Pranayama, Rituale, Affirmationen, erlesene Zitate und Tipps für mehr Selbstliebe im Alltag. Zum Abschluss erwartet Dich noch eine kreative Überraschung.
Das Workbook kannst Du allein oder auch in Verbindung mit Deinem Journal perfekt nutzen.

Warum Du dieses Workbook auf jeden Fall brauchst
Du brauchst dieses Workbook, weil es einfach unfassbar schön ist. Es ist geschmückt mit vielen tollen Bildern, aber auch voll mit wertvollen spirituellen Impulsen und Herzblut.
Es eignet sich super, um Dir mal wieder etwas Gutes zu tun, mit Dir selbst in Verbindung zu kommen und unterstützt Dich auf Deinem persönlichen Weg. Auch als Geschenk ist es super geeignet!
Es passt in jede Handtasche und wird Dir ein inspirierender Wegbegleiter sein.
Du brauchst es natürlich nicht so sehr, wie die Luft zum Atmen. Oder vielleicht doch... ;)

Was Du tun musst, um ein Workbook zu bestellen 
Schreibe mir eine Mail an lovemagicyoga@gmail.com und schicke mir hier Deine Postadresse, an die ich Dein Workbook schicken kann. Ich schicke Dir eine Rechnung per Mail und das Workbook per Post.

Alle KeyFacts zusammengefasst: 
Workbook Self-Care
76 Seiten, DIN A5, Ringbuchbindung
12,98 €, zzgl. Versand

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Hello October

Magic awaits - 2022