LMY Life Coaching

LMY Life Coaching ist ein einzigartiges Coaching, das verschiedene Elemente vereint, um Dich bestmöglich bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Dabei ist es Dir überlassen, welche Techniken genutzt werden dürfen und welches Ziel das Life Coaching haben soll. 
Dabei bin ich unterstützend und beratend tätig und liefere Dir viele hilfreiche Impulse für Deinen Weg. 

Wenn Du das Universum verstehen möchtest, denke in Energie, Frequenz und Schwingung. Nicola Tesla

Bei folgenden Prozessen und Coachinganliegen kann ich Dir helfen: 
  • Bei der Bearbeitung eines Themas aus spiritueller und ganzheitlicher Sicht 
  • Deine Veränderungsprozesse begleiten und unterstützen
  • allgemeine, spirituelle Impulse und deren Integration in Deinen Alltag
  • Unterstützung bei Deiner (spirituellen) Weiterentwicklung und dem Finden Deines Potentials
  • Beleuchtung eines bestimmten Lebensthemas oder Lebensumstands
  • Reflexion mithilfe von Bildkarten
  • Energiearbeit, die Dich auf Deinem Weg unterstützen kann 


Ich arbeite mit psychologischen und spirituellen Ansätzen, immer jedoch ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele. Dazu nutze ich oft Bildkarten (Tarot), Kristalle und auch Energiearbeit, um alle möglichen energetischen Prozessen zu beleuchten, anzuregen und Dich optimal mit deinem spirituellen Ich einzuschwingen. 

Im Anschluss ans Coaching erhältst Du immer Übungen, mit denen Du zu Hause weiter arbeiten kannst. Mir ist es wichtig, Dir möglichst viele Impulse zu geben und Dich bei der Erreichung Deines Ziels zu unterstützen - ohne Abhängigkeiten.

Oft ist ein kleiner Impuls alles, was du brauchst. Manchmal genügt eine Sitzung, um Dein Licht wieder zu entzünden. Mein Ziel ist es, Dich optimal zu unterstützen und zwar nur so lange, wie Du es wirklich brauchst. Daher tue ich alles, damit Du schnell zu Deinem Ziel gelangst und alles auch praktisch für Dich anwenden kannst.
Manche Themen benötigen mehr Zeit als andere. Hier biete ich Dir kompakte Pakete an, bei denen Du auch im Nachhinein noch etwas hast. Denn mit einer personalisierten Meditation oder Phantasiereise kannst Du auch im Anschluss an unser Coaching noch weiter an Deinem Thema arbeiten. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Coaching für Dich sinnvoll ist, helfe ich Dir gern weiter.
Die Termine können sowohl persönlich als auch telefonisch erfolgen. Weitere Informationen zu Paketen und Terminen findest Du unter Meine Angebote. Scheue nicht, mich zu kontaktieren, falls Dein Anliegen in kein Paket passt - dann finden wir eine Lösung.


Wenn Du erste Einblicke in meine Arbeit wünschst, kannst Du gern auf YouTube meine Videos zum LMY Spirit anschauen. Du findest hier auf meiner Website auch einige kostenfreie PDFs, welche ich auch so oder ähnlich in meinen Coaching verwende (siehe unten).

Dabei ist mir ganz wichtig, dass Du folgendes weißt:
Meine Arbeit ersetzt keine medizinischen oder sonstige Heilverfahren, ich gebe keine Heilversprechen. Vielmehr möchte ich dich unterstützen, dich und deine Selbstheilungskräfte zu stärken und alles dafür zu tun, dass Du Dein magisches Ich in Dir verankern kannst.

Bitte lies hier über meinen Witch Codex und beachte meine AGBs.

Schaue hier auf YouTube und finde LMY Spirit Videos.
PDFs findest du hier.

Du möchtest Dich in meinen Broadcast-Newsletter eintragen? So geht's:
  • Schreibe mir eine WhatsApp-Nachricht an 0175 5494 387
  • Speichere meine Nummer, andernfalls kannst Du aus technischen Gründen keine Nachrichten erhalten
  • Du erhältst dann automatisch die neusten Informationen zu Blogbeiträgen, Videos, spirituellen Impulsen und besonderen Aktionen
  • Als Willkommensgeschenk erhältst Du ein PDF-Printable zu den Mondphasen
  • Du kannst Dich jederzeit abmelden, auch hierzu schreibe mir einfach eine WhatsApp unter o.s. Nummer. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neumondenergien

Portaltage und wie du ihre Energie nutzen kannst

Vollmond in Stier - wie nährst Du Dein System?