Witch Codex und AGBs

Witch Codex

Im Witch Codex möchte ich Dir gern meine Prinzipien und Werte vorstellen, die meiner Arbeit zugrunde legen. Wenn wir gemeinsam arbeiten und zaubern, solltest Du diesen Codex ebenfalls ehren und leben.
  • Meine Arbeit stellt keinen Ersatz für eine medizinische, psychologische oder weitere Behandlungsformen dar. Ich gebe keine Heilversprechen.
  • Alles, was Du in der Arbeit mit mir machst, machst Du freiwillig und eigenverantwortlich.
  • Wenn ich berichte, was ich tue, meine ich nicht, dass es die einzig wahre Lösung ist und dass ich alles weiß. Ich erzähle lediglich meine Sichtweise und meine jeweils aktuellen Erkenntnisse. Bitte folge immer Deiner eigenen Intuition!
  • Mein größter Wunsch ist es, mehr Magie in die Welt zu bringen. Unter Magie verstehe ich, dass Dein Alltag zauberhafter wird, Deine Einstellung und Dein Glaube an Dich selbst gestärkt sind wie ein Hexenbann und deine Selbsterkenntnis, Selbstwahrnehmung und Selbstverwirklichung immer mit magischem Glitzer bedeckt sind.
  • Ich möchte Dich inspirieren, Dir neue Impulse geben und Dich unterstützen mit Energie, Ideen, Magie, Liebe und Yoga.
  • Im Zweifel konsultiere immer einen Arzt oder einen Psychologen, wenn Du Dir unsicher bist, ob eine Arbeit mit mir und meinen Methoden und Techniken für Dich sinnvoll ist.
  • Ich respektiere Deine Energie, Dein Wesen und Deine spirituellen Führer.
  • Karma schläft und vergisst nie. Daher bringe Liebe mit in die Arbeit und das Lesen meiner Texte, so wie ich sie gern für Dich liebevoll gestalte. 
  • Alles, was ich im Rahmen der Zusammenarbeit über Dich erfahren sollte, ist bei mir sicher verwahrt.
  • Ich bin immer offen für Fragen, Anregungen und konstruktive Kritik. Nur so kann ich wachsen. Also lass mich an allem teilhaben, was Dich stört oder Dir unklar ist.
  • Danke, dass Du da bist! Es ist so wundervoll, dass Du Deine Energie mit mir und allen anderen teilst. 
Hier findest Du mein Informationsblatt, das Du vor einer ersten persönlichen Beratung mit mir durchlesen und unterschreiben kannst. 

AGBs


Folgen in Kürze.
Grundsätzlich vertraue ich aber auf den Fluss der Energien und Deine Ehrlichkeit.

Bitte beachte, dass die Teilnahme erst verbindlich ist, wenn das Geld meinem Konto gutgeschrieben wurde und du eine Bestätigung der Teilnahme erhalten hast. 

Stornierungsbedingungen bei Seminaren
bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn:
100% Rückerstattung der Kursgebühr
bis zu einer Woche vor Veranstaltungsbeginn:
50% Rückerstattung der Kursgebühr
eine Woche vor Veranstaltungsbeginn bis Veranstaltung:
keine Rückerstattung möglich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neumondenergien

Portaltage und wie du ihre Energie nutzen kannst

Vollmond in Stier - wie nährst Du Dein System?