About


Ich bin Charlotte und freue mich, Dich hier willkommen zu heißen.
Mein Motto ist WORK YOUR MAGIC(K)

Ich würde mich freuen, Dich auf Deinem persönlichen Weg zu einer ganzheitlichen Lebensweise oder bei der Entdeckung Deiner Spiritualität begleiten und unterstützen zu dürfen. Mein Wunsch ist es, Dir bestmöglich zu helfen, Dein kraftvollstes Leben zu führen. Sei es durch persönliches Coaching, Yoga oder magische Impulse hier auf lovemagicyoga.

Ich bin auf dem Land in einer sehr musikalischen Familie groß geworden. Schon früh kam ich mit Musik in Berührung, aber auch mit Spiritualität. Meine spirituell offene Mama und die Naturgeister im Vogelsberg haben schon früh dafür gesorgt, dass ich meine spirituellen Stärken bemerken und leben konnte. So kam ich mit 10 Jahren zu meinem ersten Tarotdeck und feierte jährlich mit vielen starken Frauen Walpurgisnacht. Mit 18 Jahren erhielt ich meinen ersten Tarotunterricht und meine Lehrerin, eine erfahrene Hexe, betonte ebenfalls meine offene Intuition und mediale Fähigkeit.


Seit 2008 lebe ich in Mannheim und habe während meines Studiums der Literatur- und Medienwissenschaften (M.A.) (2008-2013) die Liebe zum Yoga und Pilates entdeckt. Ich bin ausgebildete Pilateslehrerin und zertifizierte Yogalehrerin (500h Power Vinyasa, AYA-zertifiziert, Mental Yin Yoga Coach, und Yogalehrerin für Prä- und Postnatales Yoga, AYA-zertifiziert 150h). Hauptberuflich bin ich ebenfalls in der Sport- und Fitnessbranche tätig und in vielen Sportarten zuhause.

Seit 2019 erhalte ich eine Ausbildung zur Spirituellen Lebensberatung und ebenfalls eine Ausbildung in Astrologie und astrologischer Beratung. Ich habe so wieder eng zu meiner Intuition, Spiritualität und auch zur Magie gefunden und praktiziere sowohl als spiritueller Coach und als moderne Wicca, losgelöst von allen Dogmen.

Daneben verliere ich mich gern in Themen wie Märchen, Filmen, Meditieren, Yoga und magische Literatur. Für mich sind die Bereiche Liebe, Magie/Spiritualität und Yoga eng miteinander verbunden. Sie bilden die Basis meines Lebens, meiner Liebe und meiner Energie.

Daher will ich Dich gern daran teilhaben lassen und das mit mir teilen, was mir gut tut und Dich damit inspirieren, Deine Intuition zu würdigen, zu feiern und zu leben!
Für mich ist es entscheidend, das Leben als ganzheitlich zu sehen, und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Vor allem, nicht nur eine Seele zu haben, sondern eine Seele zu sein!


Folge mir auf Instagram: @lovemagicyoga











Nimm Kontakt mit mir auf: 
lovemagicyoga@gmail.com
0175  5494 387



Impressum

Charlotte Werner
Karl-Traub-Str. 4
68199 Mannheim

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neumondenergien

Portaltage und wie du ihre Energie nutzen kannst

Vollmond in Stier - wie nährst Du Dein System?