About


Ich bin Charlotte und freue mich, Dich hier willkommen zu heißen.
Mein Motto ist WORK YOUR MAGIC(K)

Mein großes Herzensanliegen ist es, mehr Magie in die Welt zu tragen, die Menschen daran zu erinnern zu zaubern und ihren ganz eigenen magischen Kern zu finden und ihn selbstermächtigt und vereinend zum Leuchten zu bringen. 

Ich bin auf dem Land in einer sehr musikalischen Familie groß geworden. Schon früh kam ich mit Musik in Berührung, aber auch mit Spiritualität. Meine spirituell offene Mama und die Naturgeister im Vogelsberg haben schon früh dafür gesorgt, dass ich meine spirituellen Stärken bemerken und leben konnte. So kam ich mit 10 Jahren zu meinem ersten Tarotdeck, entdeckte die Runen und feierte jährlich mit vielen starken Frauen Walpurgisnacht. Mit 18 Jahren erhielt ich meine ersten Initiationen in Kartenmagie und schamanischer Energiearbeit und meine Guidance, eine erfahrene Hexe, betonte ebenfalls meine offene Intuition und mediale Fähigkeit.


Seit 2008 lebe ich in Mannheim und habe während meines Studiums der Literatur- und Medienwissenschaften (M.A.) (2008-2013) die Liebe zum Yoga und Pilates entdeckt. Ich bin ausgebildete Pilateslehrerin und zertifizierte Yogalehrerin (500h Power Vinyasa, AYA-zertifiziert, Mental Yin Yoga Coach, und Yogalehrerin für Prä- und Postnatales Yoga, AYA-zertifiziert 150h und YO BELA BabyYoga Ausbilderin). Hauptberuflich bin ich ebenfalls Vollzeit in der Sport- und Fitnessbranche tätig und in vielen Sportarten zuhause.

2020 habe ich meine Ausbildung zur Spirituellen Lebensberatung und ebenfalls zur Astrologie und astrologischen Beratung erfolgreich abgeschlossen. Ich habe so wieder eng zu meiner Intuition, Spiritualität und auch zur Magie gefunden und praktiziere sowohl als spiritueller Coach und als Priesterin in der Feen- & Reclaimingtradition, losgelöst von allen Dogmen. Für mich ist lebenslanges Lernen essentiell, daher habe ich mich kürzlich als Bachblütenberaterin sowie als Beraterin für Alltags- & Familienorganisation weitergebildet. Ganz neu für mich entdeckt habe ich die Magie des Cacaos und veranstalte in regelmäßigen Abständen (Online)Cacaorituale, die Dein Herz öffnen und Dich in Deiner Weiterentwicklung unterstützen - so wie Du es brauchst. Alle werdenden Mamas unterstütze ich mit Blessingways - einem Segnungsritual für Schwangere, um sie zu feiern und die Magie der Geburt zu leben. 

Daneben verliere ich mich gern in Themen wie Märchen, Filmen, Meditieren, Yoga und magische Literatur. Für mich sind die Bereiche Liebe, Magie/Spiritualität und Yoga eng miteinander verbunden. Sie bilden die Basis meines Lebens, meiner Liebe und meiner Energie. 

Daher will ich Dich gern daran teilhaben lassen und das mit mir teilen, was mir gut tut und Dich damit inspirieren, Deine Intuition zu würdigen, zu feiern und zu leben!
Für mich ist es entscheidend, das Leben als ganzheitlich zu sehen, und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Vor allem, nicht nur eine Seele zu haben, sondern eine Seele zu sein!


Folge mir auf Instagram: @lovemagicyoga











Nimm Kontakt mit mir auf: 
lovemagicyoga@gmail.com
0175  5494 387



Impressum

Charlotte Werner
Karl-Traub-Str. 4
68199 Mannheim

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Hello October

Magic awaits - 2022