MAGIC(K)

Free Downloads ganz unten! 

Work your magic!
Erlaube dir mehr Magie in deinem Alltag und lass dich verzaubern von: 



Darüber hinaus kannst du mit mir folgende Angebote buchen: 
  • Cacao-Rituale (für Geburtstage, Hochzeiten, JGAs oder einfach so ;))
  • Blessingways
  • Jahreszeitenrituale
  • Cacao meets Tarot 1:1 Coaching
  • Tarot 1:1 
  • Mondmagie - alles rund um den Mond
Alle Angebote finden derzeit online statt. Mehr Informationen zu den einzelnen Themen findest du hier: 
Cacao Rituale

Gerne organisiere ich ein Cacao-Event für Deine Feier, egal ob Geburtstag, Junggesellinnenabschied, Hochzeit, Blessingway usw. Melde dich gern bei mir und wir besprechen alle Möglichkeiten. 

Bei allen Cacao Ritualen erhältst du ein speziell auf das Event abgestimmte Paket per Post zugeschickt - du brauchst dir also keinen Cacao zu besorgen. Wenn Du Dir auch gern Cacao für einfach mal so was Gutes tun bestellen möchtest, kannst Du das hier tun. (affiliate link, bei Bestellung über diesen Link erhalte ich 10% Rabatt. 

Cacao meets Tarot 1:1 Coaching
In einem 1:1 Setting öffnen wir in einer angeleiteten Cacaozeremonie Dein Herz und stimmen uns auf Dein Herzdenken ein. Nach einer kurzen Meditation legen wir dann die Karten und reflektieren gemeinsam das Erlebte aus Cacao und Tarot. 
Dauer: 90 Minuten. Termine können gern per Mail unter lovemagicyoga@gmail.com vereinbart werden. 

Tarot 1:1
Du möchtest Dich bewusst ausrichten, ein bestimmtes Thema in Deinem Leben beleuchten und Dich persönlich und spirituell weiterentwickeln? Dann eignet sich Tarot super, um neue Impulse und Inspiration zu erhalten. Mit bestimmten Fragestellungen zeigen die Karten neue Wege, versteckte Blickwinkel und ermöglichen uns so ein neues Verständnis der aktuellen Situation. 
Dauer: 60 Minuten, 30 Euro. 
Für eine Terminvereinbarung schreibe mir gern eine Mail unter lovemagicyoga@gmail.com oder melde dich telefonisch an 0175 54 94 387, gerne auch bei Fragen. 

Mondmagie
(Dieser Kurs ist aktuell in Arbeit)
Du lernst die Mondphasen und ihre Bedeutung kennen, erfährst etwas über die 12 Tierkreiszeichen und wie du mithilfe des Monds deine Rituale gestalten kannst, welche Themen sich zeigen und wie du manifestieren kannst. 

Grimoire - das magische Journaling
(Dieser Kurs ist aktuell in Arbeit)
Was ist ein Grimoire und wie kannst du es gestalten? Ein Grimoire wird oft auch als Hexentagebuch bezeichnet und kann sowohl deine Rituale als auch ganz alltägliche, magische Erkenntnisse hüten. Was genau in ein Grimoire kommt, wie du es gestalten kannst und noch vieles mehr wirst du hier erfahren. 

Free Downloads
Dein magischer Monat immer hier! 

Free Wallpaper für deinen Laptop



Free Mobile Wallpaper fürs Smartphone (nur bis Mai 2021)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Hello October

Magic awaits - 2022