LMY Spirit - das neue Format für Deine persönliche Weiterentwicklung

Ab sofort kannst du neben den Yogavideos auch neue Impulse rund um Deine spirituelle Weiterentwicklung mit den LMY Spirit Videos genießen. 

Jede Folge beschäftigt sich mit unterschiedlichen Themen, die jedoch alle gemeinsam zum Ziel haben, Dir neue Impulse zu geben, Dich auf Deinem Weg zu unterstützen und Dir Begleiter im Alltag sein sollen. 
Die erste Folge dreht sich rund ums Thema Affirmationen - passend dazu erhältst du zwei kostenfreie Worksheets als PDF zum Download (siehe unten). 

Affirmationen können dabei helfen, uns unsere Werte, Visionen und Ziele zu verdeutlichen und diese klar zu formulieren. Darüber hinaus sind Affirmationen eine einfache Art, sich auszurichten. Idealerweise bereits am Morgen nach dem Aufstehen. Sie wirken in unserem Unterbewusstsein und wirken, um uns mit unserer eigenen Schöpferkraft zu verbinden und unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. 
Um eine Affirmation zu formulieren, kann der Wertender hilfreich sein. Hier hast du eine erste Übersicht verschiedener Wertvorstellungen, die dir wichtig sein können. Werte können uns helfen, unser Ziel klarer zu formulieren. Fühle Dich frei, hier noch weitere Werte zu nennen, wenn ein dir wichtiger Wert fehlt. 

Keine meiner Aussagen ist als dogmatisch zu verstehen - wie immer möchte ich dich einladen, dass Du in Dich hineinspürst und aus allen das herausziehst, was für Dich passt. 

Hier gehts zur ersten Folge. 
Die PDFs kannst Du Dir kostenfrei downloaden und mit ihnen während des Videos arbeiten. 

Du möchtest Dich in meinen Broadcast-Newsletter eintragen? So geht's:
  • Schreibe mir eine WhatsApp-Nachricht an 0175 5494 387
  • Speichere meine Nummer, andernfalls kannst Du aus technischen Gründen keine Nachrichten erhalten
  • Du erhältst dann automatisch die neusten Informationen zu Blogbeiträgen, Videos, spirituellen Impulsen und besonderen Aktionen
  • Als Willkommensgeschenk erhältst Du ein PDF-Printable zu den Mondphasen
  • Du kannst Dich jederzeit abmelden, auch hierzu schreibe mir einfach eine WhatsApp unter o.s. Nummer. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neumondenergien

Portaltage und wie du ihre Energie nutzen kannst

Vollmond in Stier - wie nährst Du Dein System?