Komm mit mir auf DIE energetische Reise zum Ende des Jahres 2020



Der große Countdown beginnt. Nicht nur der Countdown, der das Jahresende 2020 einläutet, sondern auch ein Countdown einer energetischen Veränderung, die du jetzt unter Umständen schon spüren kannst. 

Bereits mit dem vergangenen Neumonds starteten wir in eine Phase des Umbruchs, den viele von uns mit einem Kribbeln, einem Gefühl der Spannung und Unruhe wahrnehmen. Für manche fühlt es sich gut an, andere wiederum verspüren Gefühle, die sie einfach nicht umfassend erklären können. Aber das darf sein und gehört dazu. 

Um besser einordnen zu können, was aktuell geschieht, halte ich dich hier mit den aktuellen energetischen Abläufen im Dezember und darüber hinaus bis zum Ende der Rauhnächte auf dem Laufenden! 

Am 21. Dezember erwartet die Wintersonnenwende. Es ist die längste Nacht und gleichzeitig eine Kehrtwende: Das Licht kehrt zurück und die Tage werden wieder länger. Unsere Vorfahren haben dieses Ereignis mit dem Fest Yule gefeiert. Dieses Jahr wird dieses Fest noch bedeutungsvoller, da uns genau an diesem Tag eine Konjunktion von Saturn und Jupiter erwartet. Beide treffen sich im Zeichen Wassermann und stehen somit in einer Konstellation so nah beieinander, wie schon seit 700 Jahren nicht mehr. Das hält enorme Auswirkungen auf uns bereit, gleichzeitig läutet diese Konjunktion einen neuen 20-jährigen Zyklus ein. 

Damit das alles nicht so kryptisch klingt, werde ich dir in den kommenden Tagen alle Protagonisten dieses Spektakels genauer vorstellen: Saturn, Jupiter, Wassermann und die Bedeutung der Wintersonnenwende und des Festes Yule. 

Falls du bereits letztes Jahr die Rauhnächte für dich zelebriert hast, weißt du schon um die energiereiche Zeit zwischen den Jahren. In 12 Nächten begegnen wir den zukünftigen 12 Monaten und nehmen durch den feinen Schleier zwischen den Welten großartige Dinge wahr.
Wenn du bisher die Rauhnächte noch nicht für dich entdeckt hast, so ist dieses Jahr ein guter Zeitpunkt dazu! Mit meinem Workbook kannst du dir für jeden Tag wertvolle Impulse und Anleitungen für achtsame Rauhnächte erhalten. Mehr Informationen hier.

 

 

photo credit: Aron Visuals (unsplash.com)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Hello October

Runenreise 2022