Hallo 2020 - Meditation für den Neuanfang

by Luz Mendoza - unsplash.com
Bist du auch schon gespannt, was das neue Jahr bringt? Es bringt auf jeden Fall viel Magie und unterstützende Energien. Warte also nicht darauf, was das Jahr bringt, sondern gestalte dir dein Jahr so, wie du es dir wünschst.

Vergiss dabei nie, dass du jeden Tag, jede Stunde und jede Minute alles verändern kannst, wenn es nicht mehr passt. Wie eine Sitzposition, die du einnimmst und die unbequem wird, kannst du deine Gedanken und Handlungsmuster ändern, wenn du bemerkst, dass sie dich daran hindern, dein bestes Leben zu erschaffen. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan. Manche Glaubenssätze sitzen tief und wir scheitern vielleicht schon daran, zu erkennen, welche Glaubenssätze es genau sind. Aber es ist alles ein Prozess, alles darf sein und alles kommt zu seiner Zeit. Das Universum und all seine Energien unterstützt uns, gleich ob wir die Glaubenssätze kennen oder wissen, woher sie kommen. Du kannst dir sicher sein, dass es genug Energie gibt und alles für deine persönliche Entwicklung bereitsteht. 

Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie meine Notizen, Beobachtungen und Erkenntnisse aus der ersten Rauhnacht den Januar schmücken. Es wird ein machtvolles und arbeitsreiches, neues Jahr, also lasst uns die Ärmel hochkrempeln, hexen und zaubern!! 

Hier gelangst du zur Meditation für den Neuanfang. Wann immer dir danach ist, verbinde dich mit dem Gefühl, dass du alles erreicht hast, was du dir für dieses Jahr vorgenommen hast.
Und ich freue mich, dich weiterhin auf deinem spirituellen Weg begleiten zu können.
Wenn du über die Highlights informiert bleiben möchtest, schreibe mir gern unter lovemagicyoga@gmail.com mit dem Betreff "Newsletter". Es erwarten dich kraftvolle  Yogasequenzen, tolle Workshops und neue Workbooks, die dich bei allem unterstützen, was dir wichtig ist. 

Ich wünsche dir alles Liebe, Gute, Gesundheit und viel Magie für dieses neue Jahrzehnt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Hello October

Magic awaits - 2022