Hello October

Endlich beginnt die gemütliche Jahreszeit: Cacao, Suppen und das beste Essen von allem, was wir dieses Jahr säen und ernten durften. Für mich persönlich ist der Herbst eine wunderbare Jahreszeit, das vor allem eins ist: Dankbarkeit. 

Am Ende des Monats wartet ein ganz besonderes Fest: Samhain. Wir ehren unsere Ahnen und starten in ein neues Hexenjahr, denn die Einteilung in Winter und Sommer waren die Jahreszeiten, die die Kelten, unsere Ahnen kannten. Samhain läutet den Winter ein, die Nächte werden länger und wir können uns nach Innen kehren. 

Dabei erwarten uns diesen Monat 5 Portaltage, die aus einem "normalen" Tag einen mystischen machen und uns auf die feinen Energien von Samhain vorbereiten. Sei an diesen Tagen besonders achtsam auf das, was du aus den Augenwinkeln beobachten kannst. Aber auch auf Ohrwürmer, Symbole und Worte, die dir in diesen Tagen auffallen. 

Habt einen guten Start in den ersten Kuschelmonat von vielen ;) Und damit ihr keinen Tag zum Kuscheln verpasst, könnt ihr euch wie immer hier euer kostenfreies Wallpaper downloaden und habt neben Neu- und Vollmond noch die Portaltage als Übersicht. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tarot Coaching - Was wird da gemacht?

Magic awaits - 2022